Samstag, 12. Mai 2012

Fotos: Battle Royale Perfect Collection









Label: Marketing Film

Einem Film, der so viel positive Resonanz hervorruft, musste das deutsche Label Marketing natürlich eine gebührende Veröffentlichung widmen. Zwar kann ich keine Ultimate Edition  von NSM mit 7 Discs (u.a. in 3D-BluRay) mein Eigen nennen, doch auch die Perfect Collection kann sich sehen lassen.

Die auf 6.000 Stück limitierte Perfect Collection enthält:
  • die deutsche Fassung (113:06 Min.)
  • die japanische Fassung (113:08 Min.)
  • die Langfassung (121: 11 Min.)
  • eine Bonus - Disc (167:07 Min.)
  • den offiziellen OST (71:07 Min.) 
Dazu gibt es noch ein 14-seitiges Booklet mit Informationen zum Regisseur, zu den Schauspielern, zur Freigabe und zum Film allgemein, und eine 35mm Filmframecard.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vor allem in Hinblick auf die Bildquali kann sich die Vö sehen lassen...? Vorsicht!