Montag, 27. Februar 2012

The Human Centipede II: US DVD/BD ungekürzt

Nachdem bereits mehrere gekürzte Fassungen des Films auf den Markt gebracht worden sind, gibt es mit der US DVD/BD von IFC Midnight nun die erste nicht-digitale Veröffentlichung in voller Länge.




Diese Veröffentlichung bietet zudem einige Interessante Extras wie ein Audiokommentar von Regisseur Tom Six und Laurence R. Harvey, welcher als Martin die Hauptrolle des Films übernahm. Nebenbei sei erwähnt, dass auch vereinzelt auf die Zensuren eingegangen wird.
Zu beachten ist, dass sowohl die DVD als auch die BD region-locked sind (R1/A), weshalb man sich vor dem Kauf vergewissern sollte, ob man über eine Abspielmöglichkeit verfügt.

Links zu Amazon.com:
Ungekürzte DVD
Ungekürzte Blu-Ray

Desweiteren gibt es nun ein Release-Datum für die deutsche Veröffentlichung des ersten Teils. The Human Centipede wird am 25. Mai in den deutschen Kaufhäusern zu erwerben sein. Herausgebracht wird das Ganze, wie bereits berichtet, über Koch Media.

Keine Kommentare: