Samstag, 11. Februar 2012

Vomit Gore-Bootlegs

Gestern sind ReGOREgitated Sacrifice und Slow Torture Puke Chamber!, 2 von 3 Filmen der berüchtigten Vomit-Gore-Trilogy von Lucifer Valentine, bei mir eingetroffen und bereits nach kurzer Zeit musste ich dummerweise feststellen, dass der Händler mir Bootlegs untergejubelt hat.
Aufgrund der Tatsache, dass es außerhalb der USA & Kanada keine offiziellen Veröffentlichungen der Filme gibt, erschien mir das Ganze schon relativ suspekt, als ich erfuhr, dass der Händler aus Malaysia kommt. Vorahnungen auf Bootlegs waren daher schon vorhanden, bevor die Filme überhaupt eingetroffen sind. Hier jedenfalls die Fotos:

1

1

1

1

1

1

1

1

Wie man den Bildern unschwer entnehmen kann, sind die Bootlegs eigentlich sehr hochwertig verarbeitet und würden bei einem Laien glatt als Original durchgehen. Ich habe mich sicherheitshalber an das Label Unearthed Films gewendet (wo die Lizenzen für die Filme liegen), welche mir bestätigten, dass es sich um unlizenzierte Ware handelt.
Die VÖs sind den originalen komplett nachempfunden, jediglich der Schuber (weist im Übrigen eine schöne Prägung auf) und der Druck auf der Cover-Innenseite sind eine Eigenart der Bootlegs, da diese bei den Originalen nicht vorhanden sind.

Keine Kommentare: